Benutzermenu  

   

1. Vorsitzende, Erika Stegmaier

Tel.: 089 / 436 50 898

erikastegmaier@aol.com

Der Bezirksverband trauert um seinen langjährigen Kassenprüfer Dr. Albert von Spreckelsen, der vergangene Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Kampf gegen seine schwere Krankheit verlor. Er wurde 78 Jahre alt. Sein Verein SC Haar 1931 hat einen ausführlichen Nachruf veröffentlicht.

Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:48

Servus Stephan!

Bei der letzten Verbandsausschusssitzung hat uns Stephan Hösl davon unterrichtet, dass er 2015 als Funktionär für den Bezirksverband München nicht mehr zur Verfügung stehen wird, da er sich in Zukunft wieder intensiver dem Schachspiel widmen möchte. Ich bedauere diesen Entschluss sehr, respektiere aber selbstverständlich seinen Wunsch.

Ein kleines aber erlesenes Teilnehmerfeld fand sich heute in Unterhaching zum traditionellen Turnier ein. Wie gewohnt konnte sich auch dieses Mal Milka Ankerst souverän durchsetzen.

Dienstag, 23 April 2013 13:27

Muttertagspokal findet statt

Dank einer ausreichend hohen Zahl an Voranmeldungen kann der Muttertagspokal dieses Jahr wieder stattfinden.

Sonntag, 07 April 2013 09:58

Muttertagspokal ausgeschrieben

Am 4. Mai findet wieder der beliebte Muttertagspokal statt, ein offenes Schnellturnier für Damen und Mädchen.

Gespielt wird dieses Jahr in Unterhaching, Details sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Bitte beachten, dass bis 18. April eine verbindliche Voranmeldung erfolgen muss.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen!

 

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.