Videos aller Partien von Brett 1 der Münchner und Oberbayerischen Blitzschach-Einzelmeisterschaft 2017: https://www.youtube.com/channel/UCMOYfxNjU8R0T2qcG_axivw

Mittwoch, 29 März 2017 23:13

Egor Krivoborodov gewinnt II

geschrieben von

Die von den Bezirken München und Oberbayern gemeinsam ausgerichtete Blitzschach-Einzelmeisterschaft fand dieses Jahr im Mehlfelds statt. Mit 37 Teilnehmern wurden die Zahlen der letzten Jahre deutlich überschritten. Erfreulich war dabei, dass auch zwölf Oberbayern mitspielten.

Nach elf Doppelrunden kam GM Egor Krivoborodov (SC Garching 1980) auf 20,0 Punkte. Zweiter und damit bester Oberbayer wurde IM Max Berchtenbreiter (SG Pang-Rosenheim 1910) mit 18,5 Punkten. Auf Platz 3 landete FM Stefan Bocksberger (SC Wolfratshausen 1948; 15,0 Punkte), knapp vor dem nächsten Münchner IM Thomas Reich (FC Bayern München; 14,5 Punkte).

 

   

MBEM, Sieger  

2022/23
Maximilian Berchtenbreiter
Münchener SC 1836

2018/19
Maximilian Berchtenbreiter
Münchener SC 1836

2017/18
Alexander Belezky
FC Bayern München

   
© Schach-Bezirksverband München e.V. im Bayerischen Schachbund