Sonntag, 16 Februar 2014 23:34

Der FC Bayern blitzt am besten

geschrieben von

Bei der Blitzschach-Mannschaftsmeisterschaft der Bezirke München und Oberbayern gewann der FC Bayern München zum dritten Mal in Folge. 37-1 Mannschaftspunkte bedeuteten am Ende vier Punkte Vorsprung vor dem SC Unterhaching. Auf Platz 3 folgten die SF Starnberger See, die damit auch den Titel des Oberbayerischen Blitzschach-Mannschaftsmeisters holten.

Die Plätze 4 und 5 gingen an den SK Freising und den Münchener SC 1836, die sich damit auch für die Bayerische Blitzschach-Mannschaftsmeisterschaft qualifizierten.

 

Freitag, 18 Oktober 2013 18:43

Gröbenzell erneut Ausrichter

geschrieben von

Die gemeinsam von den Bezirksverbänden München und Oberbayern ausgetragene Blitzschach-Mannschaftsmeisterschaft findet wie schon letzte Saison in Gröbenzell statt. Für den ursprünglichen Wunschtermin im November hat sich kein Ausrichter gefunden, so dass auf den 16. Februar 2014 ausgewichen wurde.

   

MBMM - Sieger  

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.