Gestern wurde die sechste und letzte Runde gespielt. Leider war es wiederum nicht allen Spielern möglich zu kommen. Eine Absage erreichte uns so kurzfristig, dass es zu einem kampflosen Ergebnis kam.

Heute wurde die fünfte Runde gespielt. Ein Spieler war so auf Mittwoch fixiert, dass er absagte. So musste die Paarungsliste erneut geändert werden.

Gestern wurde die vierte Runde gespielt. Wir waren nur wenige, da eine Partie vorgespielt wurde und zwei Partien nachgespielt werden; letztere sind für die Paarungsermittlung der nächsten Runde unentschieden gewertet.

Heute wurde die dritte Runde gespielt. Leider ist ein Schachfreund vorgestern ins Krankenhaus eingeliefert worden, wir wünschen gute Besserung. Deshalb wurden zwei der Paarungen geändert.

Achtung: Die Paarungen der dritten Runde mussten aufgrund einer Absage neu ermittelt werden!

Gestern wurde die zweite Runde gespielt. Es war wieder sehr heiß. Einige Besucher waren gekommen, darunter der zweite Spielleiter des Bezirks Jan Englert.

Gestern wurde die erste Runde gespielt. Wir warteten noch auf einen vorangemeldeten Schachfreund, der telefonisch abgesagt hatte, aber leider nicht wie in der Ausschreibung angeboten unter der Telefonnummer des Spiellokals (Tel. 89503263), sondern bei mir daheim, was mich 2 Stunden vor Spielbeginn natürlich nicht mehr erreichte. Also warteten wir mit der Auslosung bis zum letzten Moment, aber dann hatte die Turnierleitung Probleme am Gerät, so begannen wir mit 5 Minuten Verspätung.

Vom 31.07. bis 11.09.2013 veranstalten wir unser 1. Offenes Münchner Seniorenturnier. Die Ausschreibung findet ihr auf dieser Seite. Da viele Senioren keinen Zugang zum Internet haben, bitten wir alle die dies lesen, eure Senioren im Verein auf das Turnier aufmerksam zu machen.

   

MSenEM - Sieger  

2016
Boris Miskevicer
SG Schwabing München Nord

2015
Boris Miskevicer
SG Schwabing München Nord

2014
Manfred Trescher
Stiftung BSW München

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.