Mit 6 Punkten aus 7 Runden setzte sich Boris Miskevicer von der SG Schwabing München Nord als Sieger der ersten Münchner und Oberbayerischen Seniorenmeisterschaft durch, vor Walter Daurer (SC Tarrasch) und Dr. Thomas Mack (SC Tarrasch) und 3 weiteren Spielern mit 5 Punkten.

Als Oberbayerischer Seniorenmeister stand schon vor dem Turnier Franz Albrecht (SC Starnberg) fest, da er als einziger Teilnehmer des Bezirks Oberbayern angetreten ist.

Es wird ernsthaft geschacht im Bürgerheim! Unser Turnierleiterteam Viktor und Martin nutzen die Sommerpause um die „Offene Münchner und Oberbayerische Senioreneinzelmeisterschaft 2015“ austragen zu lassen. Jeden Montag ab 14:00 Uhr dürfen über sechzigjährige Haudegen ihre Fertigkeiten darbieten. Und sage keiner, sie hätten es verlernt!

Wie schon die Blitzschach-MM wird nun auch die Senioren-Einzelmeisterschaft gemeinsam mit Oberbayern ausgetragen. Am Spielort und Modus ändert sich nichts.

 

Mittwoch, 29 April 2015 00:14

Senioren-EM wieder im Sommer

geschrieben von

Die Ausschreibung zur dritten Auflage der Senioren-Einzelmeisterschaft ist veröffentlicht. Gespielt wird wie immer in der Gaststätte Bürgerheim, dem Spiellokal des MSA Zugzwang 82. Spieltage sind dieses Mal die Montage im August und Anfang September.

 

   

MSenEM - Sieger  

2016
Boris Miskevicer
SG Schwabing München Nord

2015
Boris Miskevicer
SG Schwabing München Nord

2014
Manfred Trescher
Stiftung BSW München

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.