MEM 2023

v.l.n.r.: Samaan Wael (Ratingpreis, SK Tarrasch 1945 München), Markus Lipinsky (3. Platz, SK Tarrasch 1945 München), Denny Lawrenz (2. Platz, FC Bayern München), Ulrich Fössmeier (1. Platz, SC Gröbenzell), Dr. Gerhard Strecker (Seniorenpreis, SC Starnberg)


Zu den 66 Teilnehmern der MEM gesellten sich am Donnerstag noch 41 weitere Spieler, um am Begleitturnier teilzunehmen. 23 Spieler aus dem Bezirk München, 12 weitere aus den umliegenden Regionen sowie aus Saarlouis (!) sowie sechs vereinslose Spieler kämpften in fünf Runden um die Plätze - das Ergebnis ist im Bild und der Endtabelle zu entnehmen.

Mittwoch, 23 August 2023 12:12

MEM in Deisenhofen mit 66 Spielern

geschrieben von

Bravo an die Schachfreunde in Deisenhofen um Harald Koppen. Sie haben es geschafft, dass es wieder eine Münchner Einzelmeisterschaft gibt. Am Sonntag 20. August ging es los.

Spieler und Besucher freuen sich zudem an dem Buffet, das der Verein jeden Tag in guter Laue anbietet. Ich als Berichterstatter weiß, wovon ich rede ... äh esse und trinke.

Donnerstag, 20 Juli 2023 20:06

Münchner Einzelmeisterschaft 2023

geschrieben von

Nach Jahren der Meisterlosigkeit soll die MEM in diesem Jahr wieder stattfinden, und zwar vom 20.-27.08.2023 in Deisenhofen. Parallel dazu soll es auch ein kürzeres Begleitturnier geben.

Hier könnt Ihr Euch online anmelden:
https://www.schachbezirk-muenchen.de/mem-2023-anmeldung.html

   
© Schach-Bezirksverband München e.V. im Bayerischen Schachbund