Dienstag, 05 August 2025 16:03

Bericht aus Ismaning SnMM

geschrieben von 

14 Mannschaften haben in Ismaning mitgemacht bei der Schnellschach-MM. Sieger wurde nach neun Runden verdient Garching 1 vor Bayern 1 und Bayern 2. Erfreulich war die sympathische Jugendtruppe aus Tegernsee mit ihrem Trainer Thomas Walter, der so keck war, mich zu besiegen; darüber reden wir noch, mein Freund ;-).  Die gute Laune von Fynn Lange und Atreyu Merle aus Tegernsee war regelrecht ansteckend.  Jan Englert hatte keine Mühe, das Turnier zu leiten und die Ergebnisse quasi auf Zuruf einzutragen.

Besondere Anerkennung gebührt dem Chef der Ismaninger Wolfgang Meier. Er hat es sich nicht nehmen lassen, in der Hainhalle die Spieler sogar mit Weisswürsten (!) und Wiener zu versorgen. So macht Schach richtig Spaß.

Link zur Rangliste

Gelesen 1175 mal Letzte Änderung am Dienstag, 05 August 2025 17:07
   
© Schach-Bezirksverband München e.V. im Bayerischen Schachbund